11 Februar 2013

Dieter Bohlen mit Oakley Sonnenbrille bei DSDS 2013

 

Bereits letztes Jahr hat Dieter Bohlen bei DSDS auf den Malediven eine Oakley Sonnenbrille getragen.

Auch dieses Jahr setzt der Pop-Titan wieder auf perfekten Sonnenschutz und vertraut der Marke Oakley.

Mit dem neuen Model Big Taco sind seine Augen rundum vor der gefährlichen UV Strahlung geschützt.

Dieser Rundum-Schutz ist gerade am Strand sehr wichtig, da laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Sand die UV Strahlung nicht wie früher angenommen 15 – 20% reflektiert, sondern bis zu 80%. Daher ist die UV-Strahlung durch den Sandstrand gefährlicher für die Augen als z. B. das Meerwasser und ist genauso intensiv wie z. B. im Schnee.

 

 

Hier könnt ihr euch einige Videos anschauen um die Sonnenbrille noch einmal von allen Seiten betrachten zu können.

Das neue Modell Big Taco ist in sieben verschiedenen Farben erhältlich. Ihr könnt die Brille zum Beispiel im Onlineshop o-look24.com kaufen.

Hier noch ein Foto der Big Taco:

 

 

 

Am 23.02.13 hat Dieter die Oakley Deviation getragen.

 



 

 

Quelle: www.rtl.de

Neuen Kommentar schreiben