25 März 2013

Sebastian Vettel – mit Sonnenbrillen von Red Bull

Published by um 13:45 unter Red Bull,Trends

Seinen ersten Saisonsieg 2013 konnte Sebastian Vettel beim Grand Prix von Malaysia einfahren. Nach dem Rennen gab es noch einiges Hick Hack zwischen seinem Teamkollegen Mark Webber und Sebastian Vettel.

Aber da wollen wir uns nicht einmischen.

Für uns von größerem Interesse ist die Sonnenbrillen Mode der beiden Red Bull Piloten.

Sebastian Vettel trägt das Modell Mere von Red Bull Racing Eyewear.

Red Bull Racing Eyewear - Mere Bildquelle: www.blacktopmedia.co.za

Sein Teamkollege Mark Webber ist am Wochenende immer wieder mit der Prada Sport Sonnenbrillen Modell PR 01LS  1BO1Aa gesehen worden.

 

Mark Webber mit Prade Sport Sonnenbrille - Bildquelle: www.thesun.co.uk

Neuen Kommentar schreiben