21 Januar 2017

Sei mal ein bisschen mehr “Leisure”!

Published by um 14:27 unter Media

Die “Leisure Society” weiß ja, was uns Fashionistas so gefallen könnte. Deshalb versehen sie neueste Eyewear-Outputs auch immer mit schönen, korrelierenden Videos und Bildern, um richtig viel Lust auf die “Leisure”-Modelle zu machen. Das funktioniert eigentlich fast immer – dieses Mal jedenfalls ganz sicher. Denn mit der anstehenden Frühlingskollektion, die sich von Ama, der “japanischen Perlentaucherin mit Meerjungfrauenpotenzial” inspirieren hat lassen, kommen neue Fassungen mit klingenden Namen wie Ceylon oder Akoya auf den Markt, aber auch zwei brandneue Farbausführungen in Form von Onyx und Pearl. Gefällt uns sehr, macht was her. Ebenso das Video dazu – klickt euch mal rein!

 

Neuen Kommentar schreiben